Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Historie 

1979
1979 gründeten Leo Steegman, seine Frau und Rob Nelissen das Familieunternehmen Nestinox. Daher rührt das NE und das ST im Firmennamen. Herr Nelissen hat Nestinox inzwischen verlassen.

1991
1991 entsand die erste ausländische Nestinox-Fililale, und Nestinox N.V. wurde Realität. Heute arbeitet bei Nestinox Belgien ein Innen- und Außendienstmitarbeiter für Flandern und die Wallonie.

2005
Das Unternehmen wächst weiter, und 2005 erfolgt der Schritt nach Deutschland. Dort entsteht eine Nestinox-Filiale in Viersen.

Gegenwart
Mittlerweile gehören Robert-Jan und Dennis Steegman zum Vorstand: Robert-Jan Steegman als Finanzdirektor und Dennis Steegman als kaufmännischer Geschäftsführer. Leo Steegman kommt als algemeiner Geschäftsführer noch täglich mit dem Unternehmen in Berührung.

 Nestinox BüroSeit seiner Gründung wächst Nestinox stetig. Darum ist das Unternehmen dreimal umgezogen, jedoch stets innerhalb von Best, nur einige Kilometer von Eindhoven entfernt. Z.Zt. belegt das Nestinox-Gebäude drei Einheiten: Büros und ein großes Lager von ca. 2500 m2.

Nestinox' Ambition ist es, künftig nicht nur weiter seinen Partnern Dienste zu erweisen, sondern auch den Markt über Exportkanäle weiter auszubauen; eine schöne Herausforderung, für die bei Nestinox jeder bereit ist!

Share article

logo